Ch.Zen Wierny Straznik *PL


Zuchtkater

"Sprout"

11.05.2021

 

Am 14.09.2021 ist er bei uns eingezogen. Er ist ein sehr aufgeschlossener, zutraulicher und verschmuster Kater. Offen für alles und für jeden Blödsinn zu haben. Sprout liebt sein Harem, und ist immer gut gelaunt. Er ist ein absolut liebenswerter Papa und unterstützt die Mädels bei der Aufzucht der Kitten.



Untersuchungen

 

 

Am 05.10.2021 haben wir die Testergebnisse des Gentest "CatCheck" von Feragen bekommen, Sprout hat keinerlei Erkrankungen. Somit freuen wir uns auf die gemeinsame Zuchtkarriere mit ihm :)

 

Blutgruppe: A

FIV - negativ (Laboklin 16.03.2022)

FeLV - negativ (Laboklin 16.03.2022)

HD - frei (Röntgen 16.03.2022)

PL - frei (Röntgen 16.03.2022)

HCM - negativ (Feragen CatCheck 05.10.2021)

 

 


Ausstellung

Internationale Katzenausstellung Anspach

04.06.2022 und 05.06.2022

4x EX 1

Sprout war einfach klasse, hat sich von seiner besten Seite gezeigt und ist somit auch Champion. Wir waren sicher nicht das letzte Mal mit ihm auf einer Ausstellung.

 

 


Stammbaum

Mutter

K.Ch

Sky Wierny Straznik *PL

RUS, Blue

Vater

GIC (FIFe)

Focus Ewjatar *PL

RUS, Blue