Zuchtgemeinschaft



Tierliebe, Herzlichkeit, Spontanität, Freundschaft, Kreativität, Erfahrung, Kompetenz.... sind einige Wörter die Michaela und mich verbinden. Am Meisten ist es jedoch die Liebe und Faszination "Russich Blau".

 


Michaela und Bastian  "Cattery von Salzburg" , und wir Daniel + Nadin haben uns zu einer Züchtergemeinschaft zusammengeschlossen. Wir haben es uns zum Ziel gemacht den "Urtypen" der Russisch Blau in Österreich zu festigen. Unter strengen Kriterien (keine Amerikaner!)suchen wir die Zuchttiere aus, natürlich geht es vorrangig um das Züchten gesunder, liebevoller Tiere mit geradem Nasenprofil, lebendig grünen Augen, abstehendem und samtigem Fell.

 

Durch den Austausch über Katzen, hat sich eine Freundschaft entwickelt, die wir sehr schätzen. Es ist schön die Zwei in unserem Leben zu haben und freuen uns auf die gemeinsamen Ziele, Gespräche und Treffen.

 

 


Partner



Drapaki.pl - Kratzbäume